21. Nov 2018, 01:00 Uhr

Der Tod ist erst der Anfang

Ajin sind besondere Menschen – und werden von der Regierung für Experimente missbraucht. Als Kei herausfindet, dass er ein Ajin ist, ändert sich sein Leben. Seine Flucht beginnt bei uns ab April auf DVD und Blu-ray!
Kategorien

Der Tod ist erst der Anfang

Ajin sehen wie Menschen aus, besitzen aber eine ganz besondere Fähigkeit: Sie können nicht sterben. Daher werden sie von der Regierung wissenschaftlichen Experimenten unterzogen, um heraufzufinden, über welche Fähigkeiten sie noch verfügen und wir sie sich nutzen lassen.
Kei Nagai sind Ajin relativ egal – bis er eines Tages von einem LKW überfahren wird und kurze Zeit später völlig unversehrt wieder aufsteht. Doch damit nicht genug, erscheint auch ein merkwürdiges Monster an seiner Seite. Plötzlich ist die Regierung hinter ihm her und nur sein ehemals bester Freund steht ihm noch zur Seite. Als ein anderer Ajin Terroranschläge begeht, muss sich Kei entscheiden, ob er auf der Seite der Ajin steht, sich der Regierung anschließt oder einen eigenen Weg findet …

Ajin – Demi-Human ist ein spannender Thriller, bei dem stetig die Frage im Raum steht, wie genau diese Wesen beschaffen sind. Wir veröffentlichen die erste Staffel der Anime-Serie voraussichtlich ab dem 26. April auf DVD und Blu-ray.

0 Kommentare