16. Jun 2015, 02:00 Uhr

Detektiv Conan gerät ins Visier

Wir haben die ersten – technischen – Details zum 18. Abenteuer des kleinen Detektivs und einen Veröffentlichungstermin!
Kategorien

Detektiv Conan gerät ins Visier

Nicht mehr lange, dann ermittelt Detektiv Conan in Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension wieder in Spielfilmlänge!

Sonoko lädt Conan, die Detective Boys, Professor Agasa und Ran zur Eröffnung des 635 Meter hohen Bell Tree Towers ein. Als sie auf der Aussichtsplattform den atemberaubenden Blick über die Tokyo genießen, durchschlägt plötzlich eine Kugel das Fenster und trifft einen Mann in die Brust. Die Besucher geraten in Panik, doch Conan bleibt cool, verfolgt mithilfe seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses und entdeckt schließlich einen schwarzen Schatten. Bei der Verfolgung des Täters gerät jedoch auch Conan ins Visier des Scharfschützen – und schon bald gibt es noch mehr Opfer …

So spannend wie das klingt, können wir es kaum erwarten, dass das knifflige 18. Abenteuer bei uns erscheint. Daher freuen wir uns, euch einen voraussichtlichen Erscheinungstermin zu nennen: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension ist für den 25. September geplant und kann von allen, die zur Connichi kommen, bereits dort erworben werden.

Die technischen Details sehen wie folgt aus:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 5.1)
  • Untertitel: Deutsch

Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension wird als Digipack im Schuber veröffentlicht – mit einem Booklet als Extra. Die Synchronisation übernimmt wieder das Berliner Studio TV+Synchron. FSK-technisch haben wir eine Freigabe ab 12 beantragt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Über das Cover, etwaige weitere Extras und die finale FSK halten wir euch auf dem Laufenden! Außerdem dürft ihr gespannt sein – wir haben noch eine kleine Überraschung in petto … (^_^)

0 Kommentare