08. Jan 2015, 01:00 Uhr

Die Absch(l)ussklasse

Dass das Schulleben gefährlich ist, ist ja bekannt. Aber wie sehr – das zeigt euch die Assassinen-Action "Akuma no Riddle". Wir liefern euch die ersten Details zur Veröffentlichung.
Kategorien

Die Absch(l)ussklasse

An der Myojo-Mädchenakademie gibt es eine Besonderheit. In der sogenannten "Schwarzen Klasse" der zehnten Stufe sind fast alle Schülerinnen Auftragsmörderinnen. Und sie alle haben nur ein Ziel: die unschuldige Haru Ichinose …

Dieser geht es in Akuma no Riddle voraussichtlich ab April an den Kragen. Die 13-teilige Serie erscheint in vier Amaray-Volumes. Die erste erhält in der Limited Edition einen Sammelschuber. FSK-technisch haben wir eine FSK16 beantragt, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Die technischen Details schauen wie folgt aus:

  • Bildformat DVD: 16:9
  • Bildformat Blu-ray: 16:9 – 1920x1080p
  • Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Als Extras sind für jede Volume zwei Postkarten und ein Booklet geplant. Für die Synchronisation haben wir das Hamburger Studio DMT engagiert.

Wer den Titel noch nicht kennt, findet die erste Folge legal und gratis auf Anime on Demand

0 Kommentare