23. Okt 2014, 02:00 Uhr

Die Abstimmung zum originellsten Sailor-Moon-Cosplay

Nachdem uns auf der AniMaCo Unmengen an Cosplay-Fotos erreicht haben, rufen wir nun zur Abstimmung auf. Vom 28. Oktober 12 Uhr bis 5. November 9 Uhr bitten wir um euer Voting – auf der Facebook-Seite von Bunny Tsukino!

Die Abstimmung zum originellsten Sailor-Moon-Cosplay

Whoa, vielen Dank für die ganzen Fotos! Wir haben uns riesig über eure Mühe und euer Feedback gefreut. <3

Doch jetzt geht's ans Eingemachte … Vom 28. Oktober 12.00 Uhr bis zum 5. November 9.00 Uhr könnt ihr euer liebstes Cosplay in unserem Facebook-Album bei Bunny Tsukino mit einem Like markieren. Und gerne weitersagen – wir freuen uns auf ganz viele Stimmen.

Wer jetzt gar keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht: Wir haben dieses Wochenende auf der AniMaCo das originellste Sailor-Moon-Cosplay gesucht. Dabei ging es nicht alleine darum, „nur“ seinen Serien-Liebling zu zeigen, sondern vor allem um eine möglichst originalgetreue, schauspielerische Darstellung des Charakters der betreffenden Sailor-Moon-Persönlichkeit. Heißt im Klartext: Nicht das beste Kostüm soll gewinnen, sondern die beste Mimik und Gestik. Hier könnt ihr den Gewinnspielaufruf noch einmal nachlesen.

Möge das beste Cosplay gewinnen. \(*_*)/

0 Kommentare