22. Mai 2015, 02:00 Uhr

Die Blumen des Bösen erblühen

Wir haben die restlichen Blütenblätter für „Aku no Hana – Die Blumen des Bösen“ gesammelt – Ende Juni könnt ihr sie in euer Anime-Album kleben!
Kategorien

Die Blumen des Bösen erblühen

Aku no Hana, der Arthouse-Anime, der so klingt wie ein Gedichtband von Charles Baudelaire, feiert Ende Juni sein Erscheinen. Wir sind schon sehr gespannt, wie euch diese düster-poetische Story gefallen wird.

Eine rostige Stadt, ein blauer Himmel, eine unschuldige Liebe … Unter dieser Oberfläche lauert das Böse. Es versteckt sich im Herzen von Kasuga, der mit den Gedichten „Die Blumen des Bösen“ diese Saat nährt; ebenso wie das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Doch vielleicht ist er gar nicht besonders – und seine Liebe zu seiner Klassenkameradin Saeki ebenfalls nicht so rein und ideal, wie er es aus den Gedichten kennt …

Volume 1 von Aku no Hana – Die Blumen des Bösen besitzt ein schlichtes, zur Serie passendes Cover. Das Mediabook kommt mit einem 56 Seiten starken Booklet und hat von der FSK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten.

0 Kommentare