03. Jul 2013, 02:00 Uhr

Die ersten Kalender sind los …

Kaum ist die erste Hälfte des Jahres vorüber, stellen wir euch schon unsere ersten beiden Kalender für das nächste Jahr vor. Aufgepasst, hier gibt’s Einblicke zu Detektiv Conan und Bleach!
Kategorien

Die ersten Kalender sind los …

Spürt ihr schon das Jucken in den Fingern? Noch 177 Tage bis zum Jahreswechsel … und dann können die eigenen vier Wände mit einem neuen Kalender geschmückt werden!

Um eure Vorfreude zu steigern, zeigen wir euch unsere ersten beiden Kalender … *trommelwirbel* *tusch* … Detektiv Conan und Bleach!

Der Bleach-Wandkalender ist ein Hochformat im Maß 30 x 45 cm. Jeweils zwei Monate teilen sich ein Kalenderblatt. Und hier kommt für euch als Sneak-Preview das erste Kalenderblatt:

Der Kalender für die Spürnasen rund um Detektiv Conan präsentiert sich im quadratisch, praktisch, guten Format von 30 x 30 cm. Jeder Monat hat ein eigenes Motiv erhalten, das als Doppel- oder Einzelseite aufgehängt werden kann – je nachdem wie viel Platz ihr habt.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid … Die zwei Kalender könnt ihr natürlich auf der AnimagiC bei uns bestaunen und kaufen.

0 Kommentare