10. Dez 2020, 01:00 Uhr

Die Familie des Schwarzen Mondes

Mit Sailor Moon auf Blu-ray geht es im Januar endlich weiter, wenn „Sailor Moon R“ erscheint!
Kategorien

Die Familie des Schwarzen Mondes

Wieder verschlafen, wieder zu spät – in Bunnys Alltag ist alles beim Alten. Nach dem Kampf gegen das Königreich des Dunkeln führen die Sailor-Kriegerinnen ein gewöhnliches Leben, ohne sich an die dramatischen Ereignisse in der Vergangenheit zu erinnern. Die Ruhe währt jedoch nicht lange …

Was allerdings lange währt, wird endlich gut: Nach einigen Verzögerungen im Genehmigungsverfahren durch den Lizenzgeber erscheint am 14. Januar nun endlich Sailor Moon R als Gesamtausgabe neu auf DVD und zum ersten Mal auch auf Blu-ray!

Der vorsichtig anvisierte Termin für die dritte Staffel, Sailor Moon S, ist der 18. März. Drückt die Daumen, dass es klappt!

0 Kommentare