06. Mai 2016, 02:00 Uhr

Die ganze Welt der Comics

Zum Gratis Comic Tag 2016 am 14. Mai gibt’s auch von uns zwei spannende neue Titel zum Probelesen!
Kategorien

Die ganze Welt der Comics

Am 14. Mai heißt es wieder Comiclesen bis zum Umfallen: Der Gratis-Comic-Tag findet statt! Und wo es Comics gibt, sind natürlich Mangas auch nicht weit: Wir präsentieren euch beim Comichändler eures Vertrauens ebenfalls zwei brandaktuelle Highlights im Großformat mit Farbseiten!

Seraph of the End ist ein packender neuer Endzeit-Thriller, in dem ein Großteil der Menschheit einem heimtückischen Virus zum Opfer gefallen ist und die überlebenden Kinder sich gegen übermächtige Vampire zur Wehr setzen müssen. Der Junge Yuichiro entkommt dem trostlosen Dasein als lebende Blutbank, muss dafür aber einen schrecklichen Preis bezahlen …

Dimension W spielt ebenso in der Zukunft, entwirft aber zunächst ein wesentlich positiveres Bild: Dank Coil genannter Energiespulen, die die neu entdeckte Dimension W anzapfen, ist es der Menschheit endlich gelungen, eine unerschöpfliche Energiequelle zu erschließen. Doch der Schein trügt, wie Coil-Collector Kyoma rasch feststellen muss, als er dem Robotermädchen Mira über den Weg läuft …

Beide Mangas gibt’s als großformatige Leseprobe mit Farbseiten – und exklusivem Poster bei Seraph of the End – gratis beim Comichändler eures Vertrauens! Alle teilnehmenden Händler findet ihr auf der Homepage des Gratis Comic Tags 2016

0 Kommentare