23. Okt 2014, 02:00 Uhr

Die Ghule knabbern weiter

Unser erfolgreichster Untoter – „Tokyo Ghoul“ – erhält ab Januar eine zweite Staffel! Die läuft bei Anime on Demand im Simulcast und erscheint später bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray. (*_*)
Kategorien

Die Ghule knabbern weiter

Hurra, Tokyo Ghoul erhält eine zweite Staffel! Diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen und freuen uns riesig über den neuen Lizenz-Zuwachs bei KAZÉ Anime.

Im Januar erobern die Untoten wieder die japanische Hauptstadt – und Anime on Demand gleich mit dazu. Dort zeigen wir die Serie nämlich als Simulcast.

Zum Inhalt der zweiten Staffel ist noch nicht viel bekannt. Fest steht, dass Mangaka Sui Ishida die Story entwickelt hat. Und das erste Promotional Video stellt anscheinend einen neuen Helden vor …

Wir halten euch auf dem Laufenden!

0 Kommentare