30. Jun 2015, 02:00 Uhr

Die Ghule starten bei ProSieben MAXX

Ken Kanekis Verwandlung vom Menschen zum Ghul könnt ihr ab 19. August auch in der AnimeNight des Free-TV-Senders mitverfolgen!
Kategorien

Die Ghule starten bei ProSieben MAXX

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der 18-jährige Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz bei einem Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will …

Die Bestseller-Serie rund um Kens Verwandlung vom Menschen zum Ghul erscheint bei uns als Anime und Manga. Und demnächst läuft Tokyo Ghoul auch im Free-TV – bei ProSieben MAXX!

Ab 19. August ist es so weit: Mittwochs heißt es wieder #AnimeNight, wenn um Mitternacht drei Episoden Anime hintereinander gezeigt werden. Tokyo Ghoul konnte dabei den Sendeplatz um 00:30 Uhr ergattern. Die Wiederholung gibt’s jeden Freitag ab 00:35 Uhr für euch.

Wenn ihr – was wir uns ja fast nicht vorstellen können – von Tokyo Ghoul noch gar nichts gelesen oder gehört habe, dann werft doch einen Blick in unsere Trailer. (^_^)

0 Kommentare