07. Jan 2014, 01:00 Uhr

Die Jagd kann beginnen ...

Unglaublich, aber wahr: Heute startet der Simulcast von Hamatora! Ab jetzt gibt's für euch die erste Folge des Mystery-Thrillers – gratis und legal. (^_^)
Kategorien

Die Jagd kann beginnen ...

Hurra, nach unserer Simulcast-Premiere mit Space Dandy starten wir bereits in die zweite Runde!

Denn heute geht die erste Folge des Mystery-Thrillers Hamatora bei Anime on Demand online.

Worum es dabei geht? Zur Erinnerung: In Yokohama kommt es zu mehreren Mordfällen, deren Opfer alle "Minimum-Holder" sind. Diese zeichnen sich durch eine besondere angeborene Kraft aus – doch jetzt scheint es ein Serienkiller auf sie abgesehen zu haben. Die zwei Detektive Nizza und Murasaki, beide ebenfalls Minimum-Holder, werden unfreiwillig in die Ermittlung hineingezogen.

Die spannende Story stammt von Yukinori Kitajima (Senran Kagura) und für das Character Design ist niemand geringerer als Blood Lad Yuki Kodama verantwortlich.

Wir freuen uns schon mächtig! Und nicht vergessen: Die erste Folge könnt ihr immer gratis auf Anime on Demand streamen – so macht das nähere Kennenlernen Spaß. (^_^)

0 Kommentare