28. August 2017 | Kino Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Die Latte liegt hoch

The Virgin Psychics

©2015 “The Virgin Psychics” Film Partners

Yoshiro ist ein ganz gewöhnlicher Junge: Selbst noch Jungfrau, frönt er fröhlich der Masturbation, während seine Gedanken um seine Mitschülerinnen kreisen. Doch eines Tages trifft seine allabendliche Beschäftigung auf ein seltenes kosmisches Phänomen – und macht Yoshiro zum ESPler. Von nun an kann er die (zum Teil reichlich hemmungslosen) Gedanken seiner Mitmenschen hören. Allerdings ist er nicht als einziger über Nacht mit übernatürlichen Kräften gesegnet. Eine Gruppe von ESPlern verursacht Chaos in der Stadt, indem sie Menschen dazu bringt, sich immer freizügiger zu verhalten. Doch Yoshiro schart andere übernatürlich begabte Jungfrauen um sich und stellt sich den Unruhestiftern entgegen!

Die durchgeknallte Manga-Adaption The Virgin Psychics von Sion Sono (Tokyo Tribe) nimmt lustvoll die prüde Gesellschaft Japans auf die Schippe. Bereits im Oktober plant unser Schwesterlabel Eye See Movie den Film in die Kinos zu bringen, die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung ist für den 26. Januar 2018 geplant.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen