26. Jul 2018, 02:00 Uhr

Die Leichenparty steigt im August

Die letzte Asia Night für dieses Jahr findet im August statt – und feiert zum Ende eine makabre Party: Der Realfilm zu "Corpse Party" kommt am 3. August in die Kinos!
Kategorien

Die Leichenparty steigt im August

Eigentlich wollten Ayumi und ihre Freunde nur für immer zusammenbleiben. Deswegen führen sie in ihrer Schule das "Sachiko-Ritual" durch. Doch durch das Ritual landen sie in einer fremden Dimension, in der die Schule offenbar verflucht wurde. Die Geister der Verstorbenen irren in ihr umher und setzen alles daran, dass die Lebenden ihnen bald Gesellschaft leisten …

Corpse Party
basiert auf einem erfolgreichen Horror-Game und wurde bereits als Manga, Anime und jetzt auch als Realfilm umgesetzt! Am 3. August könnt ihr in der Asia Night erleben, wie der Fluch der Schule zuschlägt und versucht, deren Insassen einen nach dem anderen zu töten. Infos und Tickets gibt’s bei allen teilnehmenden Kinos

0 Kommentare