18. Apr 2019, 02:00 Uhr

Die Mangas der Comic Girls

Noch sind Kaoruko Moetas Comedy-Mangas eher langweilig, doch das soll sich mittels einer Mangaka-WG ändern. Ob ihr das hilft, seht ihr ab Mai in "Comic Girls".
Kategorien

Die Mangas der Comic Girls

"Langweilig und realitätsfern", so lautet das vernichtende Urteil über Kaoruko Moetas – genannt „Chaos“ – letzten Manga. Trotzdem ist ihre Redakteurin angetan von ihren Ideen und schickt die 15-Jährige in ein Wohnheim für Mangaka. Weit weg von zu Hause und auf sich allein gestellt lernt Chaos ihre neuen Mitbewohnerinnen Koyume, Ruki und Tsubasa kennen. Eifrig saugt sie alles auf, was sie von den Dreien lernen kann.

Die Comic Girls zeigen euch, wie man zu guten Manga-Ideen kommt! Unser erster Simuldub lief im letzten Jahr auf Anime on Demand und erscheint nun auf DVD und Blu-ray in einer Softbox mit O-Card. Ab dem 31. Mai ist es mit Volume 1 soweit!

0 Kommentare