07. Mai 2017 | Anime Kommentare 1
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Die Monster Mädchen auf ProSieben MAXX

Die Monster Mädchen

Bald kommen sie hervor: Die Monster Mädchen! Fabelhaft schöne Kreaturen, die ihr streicheln könnt, die euch umschlängeln oder auch schon mal "Du Schlingel!" nennen! (^__~)

Kimihito nimmt das Schlangenmädchen Mia bei sich auf und leistet stolz seinen Beitrag zum Inter-Arten-Austauschprogramm. Mia findet ihren Gastgeber ganzzz bezonderzzz reizend. Doch ein Monster kommt selten allein. Immer mehr Monster Mädchen finden bei Kimihito ein neues Zuhause – und einen potentiellen Ehemann, denn nicht nur auf Mia hat er eine besondere Wirkung, sondern auch auf die Zentaurin Zentrea. Leider besagt ein Gesetz des Austauschprogramms: Keine Liebeleien zwischen Gastgeber und Monster Mädchen, sonst drohen Konsequenzen! Das hält die Mädchen nicht davon ab, ihre jeweils besonderen Reize zu zeigen, was Kimihito ganz schön in Bedrängnis bringt … ♥

Von ihren Reizen könnt ihr euch selbst überzeugen – ab dem 23. Juni jeden Freitag um 23:35 Uhr auf ProSieben MAXX. Wer sich nicht mehr so lange gedulden möchte, für den gibt es bereits ab 16. Juni die Anime-Abenteuer der Monster Mädchen auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen