21. Jan 2015, 01:00 Uhr

Die Selectors starten später

Bei "Selector Infected WIXOSS" gibt es eine kleine Verspätung: Volume 1 startet aus produktionstechnischen Gründen nun Ende März.
Kategorien

Die Selectors starten später

Fast jedes Mädchen spielt es – das neue Kartenspiel WIXOSS. Doch die Avatarkarte der eher zurückgezogenen Ruko kann sprechen und erwählt sie zu ihrem "Selector". Die Mädchen, die zum Selector auserwählt werden, spielen gegeneinander. Und nichts weniger als die Erfüllung des Herzenswunsches winkt der Gewinnerin. Doch wie oft muss man gewinnen? Und was geschieht nach den drei Niederlagen, die für einen Selector das Aus bedeuten?

Die taffen Mädels aus Selector Infected WIXOSS zücken ihre Karten produktionsbedingt nun einen Monat später. Da wir noch auf das Material gewartet haben und das Thema Extras klären müssen, verschiebt sich die Veröffentlichung der ersten Volume auf den 27. März.

0 Kommentare