25. Jul 2014, 02:00 Uhr

Die Titanen greifen an!

George Wada, der Produzent von „Attack on Titan“, ist zu Gast bei der AnimagiC. Unsere Aktionen mit ihm könnt ihr hier nachlesen.
Kategorien

Die Titanen greifen an!

Gleich vorab eine tolle Neuigkeit: Bei uns am Stand habt ihr bereits Gelegenheit, euch nicht nur ein Attack on Titan-Fan-Package zu sichern ... Wir haben auch den Soundtrack für euch parat! (*_*) In einer speziellen AoT-Tüte erwarten euch ein Postkartenset, ein Poster und ein erfrischender Energy-Drink. Und alles steht ganz im Zeichen der Titanen! Zusammen mit dem Soundtrack kostet das Fan-Package 28 Euro. Und pst, die Riesen werden auch die Eröffnungsveranstaltung rocken …

George Wada, unser Ehrengast und seines Zeichens Produzent des Titanen-Hits, schürt die Vorfreude auf die Serie noch mehr. Er steht euch auf der Convention für zahlreiche Veranstaltungen zur Verfügung.

Freitag, 1. August 2014

  • 18.00 - 19.00 Uhr: Große Signieraktion der Ehrengäste im Studio

Samstag, 2. August 2014

  • 15.00 - 16.00 Uhr: Signing Session bei der Attack on Titan-Foto-Wand
  • 17.00 - 19.00 Uhr: Attack on Titan Special im Studio
    (Screening von Episode 1 in OmdU, danach 30 Min. Q&A und 1 Stunde Autogramm-Session)

Sonntag, 3. August 2014

  • 13.30 - 15.30 Uhr: Attack on Titan Special im Großen Anime-Kino

Wir freuen uns, wenn ihr bei uns am Stand oder den Aktionen zahlreich vorbeischaut! ^_^

0 Kommentare