07. Nov 2018, 01:00 Uhr

Die Titanen schlagen zurück

Leider haben wir immer noch keine Infos zur zweiten Staffel von "Attack on Titan" – aber zum dazugehörigen Compilation-Film: "Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens" erscheint im Februar!
Kategorien

Die Titanen schlagen zurück

Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Die blutigen Kämpfe gehen in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb der Mauern auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt …

Die Kompilation-Filme zu Attack on Titan gehen in die dritte Runde: Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens erzählt in gestraffter Form die Geschehnisse der zweiten Staffel erstmal in deutscher Synchronisation nach. Bei uns erscheint der Film voraussichtlich am 22. Februar in drei Varianten: Der DVD und Blu-ray liegt ein Poster bei. Die Blu-ray Limited Edition erscheint wieder im schicken Steelcase mit dem Poster als Extra sowie einem 36-seitigem Booklet!

0 Kommentare