06. Aug 2015, 02:00 Uhr

Die Wahrheit hinter Sibyl

… erfahrt ihr in der zweiten Staffel von "Psycho-Pass"! Um Akane Tsunemori und ihr Team zu unterstützen, liefern wir euch schon mal das Cover und die Extras. Nicht dass euer Stresslevel noch bedenklich ansteigt. (^_^)
Kategorien

Nach dem furiosen Finale der ersten Staffel können wir es kaum noch aushalten, bis die zweite Staffel von Psycho-Pass bei uns startet: Nichts ist mehr wie es war, seit Akane Tsunemori mit ihrer Polizeieinheit Jagd auf Superverbrecher Shogo Makishima gemacht und die Wahrheit über das Sibyl-System erfahren hat. Dennoch arbeitet sie noch immer als Inspektorin, allerdings mit eigenen Methoden. In frischer Besetzung, zusammen mit der Sibyl-treuen Inspektorin Mika Shimotsuki und neuen Vollstreckern, muss ihr Team einen neuen außergewöhnlichen Fall lösen …

Psycho-Pass 2 hat wie die erste Staffel eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Den Sammelschuber ziert erneut ein Gruppenmotiv, die einzelnen Volumes sind wieder in schwarz gehalten. Als Extras gibt es das Clear Opening und Ending sowie drei Postkarten pro Volume.

Falls euer Psycho-Pass bei der Aussicht auf die Veröffentlichung am 25. September schon jetzt in bedenklichem Maß die Farbe ändert, empfehlen wir euch eine stressreduzierende Aktion: Einfach auf Anime on Demand gehen und die OmU-Fassung vorab genießen. (^_~)

0 Kommentare