15. Okt 2020, 02:00 Uhr

Die Wellen der Liebe

Den geliebten Menschen zu verlieren, ist mehr als tragisch, doch wie geht man mit dem Verlust um? Wir veröffentlichen "Ride Your Wave" Ende November.
Kategorien

Die Wellen der Liebe

Die leicht chaotische Hinako ist überglücklich, als sie zum Studieren in ihre alte Heimat zurückkehrt und sich für ihr geliebtes Wellenreiten endlich wieder ins Meer stürzen kann. Während sie im Wasser spielend auf jeder Welle surft, fällt es ihr im Alltag schwer, ihr Leben ganz allein zu meistern. Als in ihrem Apartmenthaus ein Feuer ausbricht, lernt sie den Feuerwehrmann Minato kennen. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch das große Glück der beiden wird jäh zerstört …

Eine dramatische Liebesgeschichte über den Umgang mit Verlust und Trauer hat Regisseur Masaaki Yuasa (Lu Over the Wall; Night is Short, Walk on Girl) in dem Film Ride Your Wave umgesetzt, der am 23. November bei uns auf DVD und Blu-ray erscheint. Als Extras beinhaltet er ein Poster und Sticker.

0 Kommentare