03. Okt 2015, 02:00 Uhr

Die Yomujagd ist eröffnet

Wir haben das Cover, die FSK und einen Trailer zur kawaiien Horror-Serie "Kyokai no Kanata – Beyond the Boundary"!
Kategorien

Die Yomujagd ist eröffnet

Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler: Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung … Und in die ist ein ganz spezielles Mädchen mit roter Brille verwickelt. (^_~)

Einen kleinen Vorgeschmack auf Kyokai no Kanata – Beyond the Boundary liefern euch das Cover unsere Sammelschubers. Schick, nicht?

Die Serie startet am 30. Oktober und hat nun final eine FSK 12 erhalten. Als Extra liegt bei jeder der vier Volumes ein Booklet bei. Außerdem gibt es noch fünf Mini-Clips. Halloween kann kommen!

PS: Weil die Info in unserer letzten News fehlte: Die Synchronisation übernimmt das Studio DMT.

0 Kommentare