18. Apr 2019, 02:00 Uhr

Die zweite Superheldenrunde

Beim Sportfest muss Izuku Midoriya zeigen, was er draufhat! Staffel 2 von "My Hero Academia" startet ab dem 31. Mai mit tollen Extras in der ersten Volume.
Kategorien

Die zweite Superheldenrunde

Nachdem Izuku die Spezialität seines großen Vorbilds All Might geerbt hat und in die Superhelden-Abteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen wurde, steht nun das Sportfest vor der Tür: das größte Ereignis des Superheldenjahres! Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden. Und tatsächlich geht es beim Hindernislauf unter Einsatz aller Fähigkeiten bereits ordentlich zur Sache …

Die zweite Staffel von My Hero Academia wartet auf euch: Volume 1 erscheint als Digipack im Schuber mit Sammelbox auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es die Episode 13.5, ein Clean Opening und Ending, ein Booklet, Sticker und eine Character Card. Voraussichtlich ab dem 31. Mai heißt es also wieder PLUS ULTRA!

0 Kommentare