02. Apr 2015, 02:00 Uhr

Dritte Runde für DxD

Hurra, Isseis Abenteuer im Land der Brüste gehen weiter! (^_~) Wir freuen uns über einen braven Lizenz-Osterhasen, der uns "HighSchool DxD BorN" bringt.
Kategorien

Dritte Runde für DxD

Wir freuen uns über höllisch scharfe Unterhaltung mit der dritten Staffel von HighSchool DxD!HighSchool DxD BorN feierte gestern seine japanische TV-Premiere und landete prompt in unserem Oster-Lizenzkorb. (^_^)

Die 1. Staffel der Serie erschien 2012 in Japan und kam letzten Sommer bei uns auf DVD und Blu-ray heraus. Die Fortsetzung, HighSchool DxD New, folgte prompt und wird ab Juni bei uns erhältlich sein. Bei HighSchool DxD BorN sitzt wie in den ersten beiden Staffeln Tetsuya Yanagisawa (Daimidaler – Prince vs. Penguin Empire, Fate/stay night) auf dem Regiestuhl. Produziert wird die Serie von Studio TNK, und für das Charakter-Design ist erneut Junji Goto (Ikki Tousen Xtreme Xecutor) zuständig.

Einen ersten Einblick in die Serie liefert euch der japanische Trailer mit dem klingenden Namen "Oppai Dragon no Uta" (engl. "The Breast Dragon's Song"), den Issei selbst singt. Und dieses Lied wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, bitte hier entlang. Wir verraten euch ein bisschen was aus dem Songtext: Issei liebt Brüste, am liebsten große, auch wenn Brüste in Badeanzügen ihre (optischen) Vorteile haben. Aber hübsche Brüste sind auch bei schlechtem Wetter ein schöner Anblick … Das hätten wir wohl mal Orkantief Niklas sagen sollen. (#^_^#)

Wenn wir schon beim Musikalischen sind: Das Ending der Serie, "Give me secret", stammt von der Voice-Actress-Gruppe StylipS. Das Opening heißt "BLESS YoUr NAME" und wird von ChouCho performt.

Die Veröffentlichung von HighSchool DxD BorN auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand ist für Frühjahr 2016 geplant. Weitere Informationen über Sprachfassungen, Ton- und Bildformat sowie mögliche Extras liefern wir euch sobald wie möglich nach.

0 Kommentare