20. Sep 2013, 02:00 Uhr

Du bist mein Stern

Suzume hat sich in ihren Lehrer verknallt! Wie diese süße Liebesgeschichte beginnt, erfahrt ihr ab April 2014 bei KAZÉ Manga. Wir freuen uns über den Romance-Zuwachs Daytime Shooting Star von Mika Yamamori.
Kategorien

Du bist mein Stern

Romantik-Fans aufgepasst! Ab April 2014 ist bei KAZÉ Manga wieder Schmachten angesagt. Wir freuen uns auf Daytime Shooting Star: Denn diese süße Liebesgeschichte zwischen Suzume und ihrem Lehrer ist sooo schön. *seufz*

Die 15-jährige Suzume träumt lieber als den Unterricht zu besuchen. Als ihre Eltern plötzlich aus beruflichen Gründen nach Bangladesch ziehen, muss sie zu ihrem Onkel nach Tokyo. Abgesehen davon, dass sie eigentlich gar keine Lust auf eine neue Schule hat, quatscht sie gleich bei ihrer Ankunft in Tokyo ein komischer Kerl an. Typisch Großstadt eben …

Als sie endlich bei ihrem Onkel landet, stellt sie zu ihrem Entsetzen fest, dass es sich bei dem Fremden um seinen Mitbewohner handelt. Und es kommt noch schlimmer: Er ist auch Suzumes neuer Klassenlehrer! Aaaaaaah, wie soll sie sich jetzt bloß verhalten? Und warum muss er auch so verdammt gutaussehend und nett sein?

Daytime Shooting Star ist eine zuckersüße Komödie – voller Herzklopfen, dem Drama der ersten Liebe und einem guten Schuss Humor. Der Manga erscheint seit 2011 im Magaret-Magazin und ist in Japan noch nicht abgeschlossen. Bei uns wird er alle zwei Monate veröffentlicht – im Format 11,5 x 17,5 cm – und kostet 6,95 Euro.

0 Kommentare