10. Okt 2019, 02:00 Uhr

Duell der Superhirne

Kaum im Kino, nun schon auf den heimischen Bildschirmen: "Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie" erscheint ab dem 7. November auf DVD und Blu-ray.
Kategorien

Duell der Superhirne

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Währenddessen rätselt Conan bereits, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt …

Gibt es einen würdigeren Gegner für den Meisterdetektiv Conan Edogawa als den Meisterdieb Lupin III.? In Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie treffen sie endlich aufeinander und liefern sich ein Duell der Superhirne. Wir veröffentlichen das Spektakel voraussichtlich ab dem 7. November als Digipack im Schuber auf DVD und Blu-ray.

0 Kommentare