28. Mai 2014, 02:00 Uhr

Düsseldorf, wir kommen!

Hurra, in genau zwei Wochen ist wieder Con-Time angesagt ... Wir sind auf der Dokomi und freuen uns schon auf eure Besuche.
Kategorien

Düsseldorf, wir kommen!

Düsseldorf wird wieder zur Manga- & Anime-Pilgerstätte! Am Pfingstwochenende, also von 7. bis 8. Juni, findet die Dokomi statt und bringt jede Menge Games- & Merchandisestände sowie unsere Wenigkeit vor Ort. (^_~)

Wir werden diesmal mit geballter Frauen-Power da sein: Cécile und Ruth aus dem Marketing plus Christin aus der Manga-Redaktion stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Unseren Stand findet ihr wie letztes Jahr in der großen Aussteller-Halle, aber dieses Mal gleich rechts neben der Rolltreppe. Ihr erkennt uns sofort an unseren määäächtigen Exorzisten, nämlich dem schicken Blue-Exorcist-Artwork an unserem Stand-Rücken.

Erwerben könnt ihr natürlich unsere Manga-Novitäten sowie eine gute Auswahl aus unserem Sortiment. Wir freuen uns aus eure Besuche! <3

0 Kommentare