05. Feb 2016, 01:00 Uhr

Durchgeknallte Panty-Parodie

Im Mai fliegen die Höschen: Wir bringen euch die ersten Veröffentlichungsdetails zu "Punch Line"!
Kategorien

Durchgeknallte Panty-Parodie

Als Yutas Körper bei einem Überfall von seiner Seele getrennt wird, bedeutet das für ihn Segen und Fluch zugleich: Endlich kann er ungeniert Mädchen hinterherspannen, doch es gibt einen Haken!
Schon der bloße Anblick von Mädchenunterhosen verursacht bei ihm heftiges Nasenbluten. Steigert sich seine Erregung zu sehr, besteht sogar die Gefahr, dass ein Meteorit auf die Erde stürzt und die gesamte Menschheit auslöscht! Und dann gibt es da noch seine vier attraktiven Mitbewohnerinnen …

Punch Line ist eine 12-teilige Anime-Serie vom jungen Studio MAPPA, das vom MADHOUSE-Gründer Masao Maruyama ins Leben gerufen wurde. Für die Serie haben wir eine FSK-Freigabe ab 12 Jahren beantragt, die Bestätigung steht noch aus. Hier sind aber schon mal die technischen Rahmendaten:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Die erste Volume erscheint voraussichtlich am 27. Mai, die zweite ist für Juli geplant. Danach geht’s im monatlichen Rhythmus weiter – über alle weiteren Details halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

0 Kommentare