03. Okt 2015, 02:00 Uhr

Dusk Maiden zum Sammeln

Hui, für unseren Grusel-Manga "Dusk Maiden of Amnesia" haben wir ein besonderes Extra für euch – mehr dazu verraten wir hier!
Kategorien

Dusk Maiden zum Sammeln

Ab 5. November ist wieder Gruseln angesagt, denn da erscheint unsere neue Manga-Serie Dusk Maiden of Amnesia. Die 10 Bände stammen aus der Zeichen- und Erzählfeder von MAYBE und liefern euch eine romantische Geistergeschichte:

Um alte, ungenutzte Gebäude ranken sich sehr oft Geistergeschichten. Nichts Neues, denkt sich Teiichi, während er seine Schule erkundet. Als er dabei plötzlich dem Geist eines toten Mädchens begegnet, ist er - nun ja - überrascht. Das Geistermädchen Yuko ist darüber hinaus weder durchsichtig noch angestaubt. Ganz im Gegenteil: Sexy und verführerisch ist sie. Die Erinnerung an ihren Tod hat sie jedoch verloren und ist seitdem in der Schule, dem Ort ihres Dahinscheidens, gefangen. Zusammen machen sich die beiden daran, das Rätsel um Yukos Vergangenheit zu lüften.

Alle Käufer von Dusk Maiden of Amnesia können sich neben der spannenden Story auf ein cooles Extra freuen, ein Sammelposter. (*_*) Jedem Band liegt ein Teil bei – zusammengefügt ergeben diese am Ende ein circa A3-großes Poster. Zum Motiv verraten wir natürlich noch nichts, also lasst euch überraschen.

Wenn ihr nicht sicher seid, ob die Serie etwas für euch ist, werft doch einfach einen Blick in unseren Trailer …

0 Kommentare