17. Dez 2014, 01:00 Uhr

Ein Cover für Coppelion

Die genmodifizierten Mädchen machen sich ab 30. Januar auf, Tokyo zu retten – ausgestattet mit einem finalen Cover und einer FSK12.
Kategorien

Ein Cover für Coppelion

20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. Viele Jahre zuvor wurde der gesamte Großraum durch eine Katastrophe stark kontaminiert. Ein Großteil der Bevölkerung war unmittelbar betroffen. Seitdem wurde dieses Gebiet nicht mehr betreten. Nun werden Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um den letzten noch verbliebenen Notsignalen aus der Stadt nachzugehen und nach Überlebenden zu suchen …

Nicht mehr lange, dann erscheint Coppelion am 30. Januar auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile haben die Rettungskräfte auch ein finales Cover erhalten – und das ziert Anführerin Ibara! Die FSK12 wurde uns ebenso bestätigt, der Rettungsmission steht also nichts mehr im Weg.

Die Serie erhält zwar keinen Sammelschuber, bekommt jedoch O-Cards à la Black Lagoon. Wer sich unter dem Begriff nichts vorstellen kann: Eine O-Card ist die dünnere Variante eines Slipcase, das man über die Amaray stülpt.

0 Kommentare