25. Jan 2019, 01:00 Uhr

Ein Detektiv im Knast

Conans Abenteuer gehen in die nächste Runde: Wir bringen den 22. Film "Detektiv Conan: Zero the Enforcer" in die Kinos!
Kategorien

Ein Detektiv im Knast

In der Bucht von Tokyo wurde die Tokyo Summit Hall neu errichtet. Trotz eines großen Polizeiaufgebots zur Eröffnung kommt es zu einer riesigen Explosion. Aufgrund der Fingerabdrücke kristallisiert sich bald ein Verdächtiger heraus: Kogoro Mori, Ran Moris Vater! Es liegt an Conan, Beweise für dessen Unschuld zu sammeln, wobei er über einen Fall aus Kogoros Vergangenheit stolpert.

Doch auch Bourbon, der als verdeckter Ermittler in der schwarzen Organisation arbeitet, bleibt nicht untätig ...

Das nächste Abenteuer von Conan Detektiv Conan – The Movie (22): Zero the Enforcer erwartet euch noch in diesem Jahr im Kino und später auf DVD und Blu-ray. Wann es so weit ist, verraten wir euch demnächst! (^__~)

0 Kommentare