04. Jun 2014, 02:00 Uhr

Ein Ghul erobert die Bestsellerliste

Wow, im Mai habt ihr bei „Tokyo Ghoul“ ordentlich zugelangt und ihn damit zum besten Newcomer des Monats gemacht, gleich nach „Attack on Titan“ und „Fairy Tail“. Dankeschön dafür!
Kategorien

Ein Ghul erobert die Bestsellerliste

Ghul ist cool! Das hat schon unsere Marketing-Kollegin Cécile richtig erkannt. (^_~)

Wir haben Grund zum Feiern, denn Tokyo Ghoul ist der bester Newcomer im Mai – innerhalb der TOP 100 Mangas in ganz Deutschland! *tröööööt* Dort reiht er sich gleich nach Giganten wie Attack on Titan oder Fairy Tail ein. Und das kann nur eines bedeuten: Die geheime Gesellschaft der Ghule wird die Erde erobern …

Was, ihr kennt die Serie noch gar nicht? Na dann aber geschwind nachholen! Werft einen Blick in unseren Trailer und lasst euch in ein etwas anderes Tokyo entführen. Und Vorsicht, hinter jedem netten Mädchen könnte sich eine Ghula verbergen. *tamtamtam*

0 Kommentare