06. Aug 2015, 02:00 Uhr

Ein Junge, viele Mädchen & eine Kamera

Oh nein, wir müssen den Release von "Photo Kano" leider verschieben. Dafür liefern wir euch Infos zum Cover und den Extras sowie einen neuen Veröffentlichungstermin.
Kategorien

Ein Junge, viele Mädchen & eine Kamera

Kazuya ist ein eher unauffälliger Oberschüler, der sich scheinbar für nichts länger als zwei Wochen begeistern kann – bis er am letzten Tag der Sommerferien eine alte digitale Spiegelreflexkamera von seinem Vater geschenkt bekommt ...

Was er damit anstellt, erfahrt ihr leider ein wenig später als geplant. Da es zu einem unerwarteten Engpass bei unserem Mediabook-Produzenten kam, müssen wir den Veröffentlichungstermin von Photo Kano um drei Monate verschieben. (>.<)

Volume 1 kommt nun Ende November raus, die beiden weiteren Volumes im 3-Monats-Abstand, also im Februar und Mai 2016. Als kleinen Trost können wir euch bereits jetzt das finale Cover präsentieren. Wie erwartet hat die Serie eine FSK 12 erhalten. Als Extra besitzt das erste Mediabook von Photo Kano ein 44-seitiges Booklet.

Wir bitten euch um Verständnis und hoffen, ihr freut euch noch immer auf unsere neue Romance-Serie von Studio Madhouse.

0 Kommentare