15. August 2013 | Sonstige Kommentare 0
  • (34 Bewertungen)
(34 Bewertungen)

Ein Kalender für die Sailor-Kriegerinnen!

Sailor-Moon-Kalender

Die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit wird 2014 nicht nur über euren Bildschirm flimmern, sondern auch euer Zuhause verschönern … als Sailor-Moon-Wandkalender!

Im Hochformat von 30 x 45 cm entzücken euch Bunny, Ray, Amy und Co. ganze sechs Mal. Denn zwei Monate teilen sich jeweils ein Kalenderblatt. Und so sieht das am Beispiel Januar aus:

Erscheinen wird der Kalender am 17. Oktober – also dauert das Warten nicht mehr lange!

Pst, pst, hergelesen! Das ist noch nicht alles, was wir von Bunny zu erzählen haben … Wir haben nämlich bereits ein Vorab-Cover für die erste Box und das sieht so aus:

Aber Achtung: Hierbei handelt es sich um ein unverbindliches Vorab-Cover, das wir erst noch mit unserem Lizenzgeber klären müssen.

Da es zu Sailor Moon allerdings schon soooo viele Nachfragen zur Cover-Gestaltung gab, dachten wir uns, wir schüren mal eure Vorfreude.  (^_^)

Teilen
Bewerten
  • (34 Bewertungen)
(34 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen