15. Aug 2013, 02:00 Uhr

Ein Kalender für die Sailor-Kriegerinnen!

Unglaublich aber wahr: Wir haben im Oktober noch einen neuen Kalender für euch und zwar zu Sailor Moon! *wuhu* “Mondstein, flieg und sieg" wird das Motto für 2014!
Kategorien

Ein Kalender für die Sailor-Kriegerinnen!

Die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit wird 2014 nicht nur über euren Bildschirm flimmern, sondern auch euer Zuhause verschönern … als Sailor-Moon-Wandkalender!

Im Hochformat von 30 x 45 cm entzücken euch Bunny, Ray, Amy und Co. ganze sechs Mal. Denn zwei Monate teilen sich jeweils ein Kalenderblatt. Und so sieht das am Beispiel Januar aus:

Erscheinen wird der Kalender am 17. Oktober – also dauert das Warten nicht mehr lange!

Pst, pst, hergelesen! Das ist noch nicht alles, was wir von Bunny zu erzählen haben … Wir haben nämlich bereits ein Vorab-Cover für die erste Box und das sieht so aus:

Aber Achtung: Hierbei handelt es sich um ein unverbindliches Vorab-Cover, das wir erst noch mit unserem Lizenzgeber klären müssen.

Da es zu Sailor Moon allerdings schon soooo viele Nachfragen zur Cover-Gestaltung gab, dachten wir uns, wir schüren mal eure Vorfreude.  (^_^)

0 Kommentare