20. Feb 2015, 01:00 Uhr

Ein kreativer (S)Exfreund

Im dritten Teil unserer 5-Shades-of-Pink-Reihe wird es schlüpfrig, denn ein Kunstlehrer und sein ehemaliger Liebhaber treiben es in "Catch my Heart" ganz besonders bunt!
Kategorien

Ein kreativer (S)Exfreund

Puh, im kalten Dezember wird euch der dritte Teil unserer Boys-Love-Reihe ordentlich einheizen. Catch my Hearteröffnet nämlich den "harten" Teil der 5 Shades of Pink-Reihe. Bitte anschnallen, ab nun geht es ordentlich zur Sache!

Lehrer sind nicht nur ätzende Leute, die Schüler mit Hausaufgaben und Klassenarbeiten nerven. Nein, sie alle führen auch ein Leben außerhalb der Schule. Und das kann sogar ziemlich heiß sein, wie Yohei es beweist. Als Kunstlehrer gestaltet er sein Sexleben nämlich etwas farbenfroher als andere. (#^_^#)

Der gut aussehende, aber schräge Senri trifft an der Schule seines kleinen Bruders zufällig auf seinen ehemaligen Lover Yohei. Früher war der ein hundsmiserabler Schüler, aber inzwischen hat er es offenbar zum Kunstlehrer gebracht. Senri staunt nicht schlecht, dass aus Yohei doch noch etwas geworden ist. Als er die Leidenschaft von damals spürt, beschließt er, seine alte Liebe neu zu verführen …

Die Geschichte um Senri, der seinen ehemaligen "Sexfriend" wieder erobern will, ist 2013 beim Enterbrain-Verlag erschienen. Der Manga gehört in die Kategorie Yaoi, die Liebesgeschichten zwischen männlichen Figuren mit expliziten Sexszenen bezeichnet. Und Sexszenen sind in Yuo Yodogawas Werk wirklich alles andere Mangelware! \(OoO)/

Catch My Heart ist ein Einzelband und erscheint im Format 12,8 x 18,2 cm. Ab dem 3. Dezember 2015 wird euch der Manga die kalten Adventstage kräftig aufheizen! Auch hier gibt es für den Preis von 6,95 Euro zwei Farbseiten und einen stylischen Farbschnitt.

0 Kommentare