18. Sep 2014, 02:00 Uhr

Ein magischer März erwartet euch

Lange musstet ihr warten, aber jetzt gibt's News zu „Magi – The Kingdom of Magic“. Wir liefern euch einen Veröffentlichungstermin sowie ein paar weitere Details.
Kategorien

Ein magischer März erwartet euch

Hurra, die Abenteuer aus 1001 Nacht gehen weiter! Magi – The Kingdom of Magic wird euch im Winter einheizen. Dann geht's endlich weiter: Aladin reist ohne Ali Baba und Morgiana nach Magnostadt, wo sich die schwarzen Rukh ebenfalls ausgebreitet haben sollen ...

Die Serie erscheint voraussichtlich Ende Februar auf DVD und Blu-ray. Verpackungstechnisch erscheinen die 25 Episoden als Digipack im Schuber – aufgeteilt auf vier Boxen. Auf den DVDs erwartet euch deutscher und japanischer Ton in Dolby Digital 2.0, auf den Blu-rays DTS HD MA Audio 2.0. Beide Male natürlich mit deutschen Untertiteln.

Die Synchronisierung übernimmt das Studio G&G aus Kaarst, das auch Magi – The Labyrinth of Magic betreut hat. Für die Stammsprecher ist also schon mal gesorgt. (^_~)

Über mögliche Extras und Cover halten wir euch auf dem Laufenden.

0 Kommentare