08. Sep 2017, 02:00 Uhr

Eine Box voller Sibyl

Ist euer "Psycho-Pass" noch niedrig? Oder seid ihr schon auf dem Weg zu einem potentiellen Verbrecher? Das Sibyl-System beobachtet euch ab dem 27. Oktober noch viel genauer mit der Gesamtausgabe der 1. Staffel von "Psycho-Pass"!
Kategorien

Eine Box voller Sibyl

In Psycho-Passübernimmt das Sibyl-System die Kontrolle über das Japan der Zukunft – die Bevölkerung wird ständig mental gescannt, um potentielle Verbrecher aufzuspüren und die Sicherheit aufrecht zu erhalten. Sollte ihr "Psycho-Pass" genannter Kontrollwert zu weit steigen, wird das Amt für öffentliche Sicherheit geschickt, die die latenten Verbrecher entweder in Gewahrsam nehmen oder gleich eliminieren. Akane Tsunemori ist die neue Inspektorin im Amt und wird schon bald nicht nur mit dem gefährlichsten Verbrecher konfrontiert, sondern auch mit der Wahrheit hinter dem Sibyl-System …

Die Welt von Psycho-Pass ist düster und philosophisch – und wir bringen die komplette erste Staffel in einer Deluxe-Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray heraus. Die Box erscheint im schicken Dominator-Design zum Aufklappen. Natürlich werden zahlreiche Extras beiliegen: Aufnäher, Pin, Mini-Pappaufsteller, Wendeposter, 4 Postkarten und die Clear Openings und Endings.

Wer nicht genug von Psycho-Pass kriegen kann, der sollte einen Blick in den Manga werfen: Inspector Akane Tsunemori startet bereits am 5. Oktober bei uns.

0 Kommentare