24. Okt 2019, 02:00 Uhr

Eine holde Drachen-Maid fürs traute Heim

Wer hätte nicht gern einen Drachen für Zuhause? Zumal, wenn er auch noch kochen und putzen kann? Wir bringen "Miss Kobayashi’s Dragon Maid" im März 2020 auf DVD und Blu-ray heraus.
Kategorien

Eine holde Drachen-Maid fürs traute Heim

Bei einer feierabendlichen Trinktour wandert die Büroangestellte Kobayashi auf dem Heimweg ausgelassen durch die Berge und trifft dort auf einen Drachen. Völlig unbeeindruckt von der unwirklichen Situation befreit sie den Drachen von einem Schwert, das in dessen Rücken steckt. Als sie am nächsten Morgen verkatert und mit Filmriss aufwacht, steht die Drachin Tohru plötzlich vor ihrer Tür – und will zur Wiedergutmachung als Maid für sie arbeiten!

Eure eigene Drachen-Maid könnt ihr euch ab voraussichtlich dem 5. März 2020 auf DVD und Blu-ray nach Hause holen! Volume 1 von Miss Kobayashi’s Dragon Maid erscheint dabei als Limited Edition mit Sammelbox und enthält die Episoden 1 bis 5. Zu den Extras und der Ausstattung halten wir euch auf dem Laufenden!

0 Kommentare