09. Aug 2019, 02:00 Uhr

Eine Insel mit zwei Helden

Das erste große Filmabenteuer steht für Deku an: "My Hero Academia: Two Heroes" erscheint bei uns im November.
Kategorien

Eine Insel mit zwei Helden

Auf der künstlichen Insel I-Island forschen Wissenschaftler zu Superhelden und ihren Spezialitäten. Deku ist ganz aus dem Häuschen, als er mit seinem Idol All Might zu dieser Insel fliegt, um dessen alten Freund David Shield zu besuchen. Seine Freunde von der Yuei-Akademie sind natürlich nicht fern und reisen hinterher. Doch statt lustiger Ferien stehen ihnen harte Tage bevor, denn Superschurke Wolfram taucht plötzlich auf und nimmt alle Bewohner der Insel als Geisel …

My Hero Academia: Two Heroes begeisterte euch bereits bei den KAZÉ Anime Nights im März in den Kinos. Jetzt könnt ihr euch auf die Disc-Veröffentlichung freuen: Voraussichtlich ab dem 7. November könnt ihr das Filmabenteuer von Deku und All Might auch auf DVD, Blu-ray und in einer Blu-ray Steelcase Edition genießen.

0 Kommentare