21. Jul 2016, 02:00 Uhr

Eine Klasse des Grauens

Dreht euch nicht um, ein Fluch geht um! Am 26. August erscheint Volume 1 von"Another", dem düsteren Mystery-Thriller über eine verfluchte Schulklasse.
Kategorien

Eine Klasse des Grauens

Ab 26. August ergreift der Fluch der Klasse 3-3 auch von euch Besitz: Unser gruseliger Neustart Another verspricht reichlich Gänsehaut und Nervenkitzel pur bis zum blutigen Finale!

Als vor 26 Jahren ein Schüler der Yomiyama-Mittelschule stirbt, wird sein Tod von seinen Klassenkameraden ignoriert. Seitdem liegt ein Fluch auf der Klasse 3-3: Bricht er aus, sterben zahlreiche Schüler und deren Verwandte innerhalb weniger Monate. Koichi Sakakibara ahnt davon nichts, als er neu in die Klasse kommt. Deshalb denkt er sich auch nichts dabei, die mysteriöse Mei Misaki anzusprechen, die eine Augenklappe trägt und für alle anderen nicht zu existieren scheint. Ein Fehler mit schwerwiegenden Folgen …

Another
wurde auf Grund der düsteren Thematik und gruseligen Mordszenen von der FSK erst ab 16 Jahren freigegeben. Volume 1 erscheint am 26. August mit einem Booklet als Extra in der Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray

0 Kommentare