06. Nov 2014, 01:00 Uhr

Eine musikalische Mutprobe

Die Japanische Botschaft in Berlin zeigt am Mittwoch, den 19.11., um 18 Uhr „Piano Forest“. Wer teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 17.11. anmelden!
Kategorien

Eine musikalische Mutprobe

Und wieder gibt es einen tollen Filmabend in der japanischen Botschaft in Berlin! <3

Dieses Mal stehen die Klänge eines verzauberten Klaviers im Mittelpunkt: Der kleine Shuhei Amamiya wechselt aus Tokyo an die Grundschule einer Kleinstadt. Sein hoffnungsfroher Ehrgeiz wird jedoch schnell gebremst, als er wegen seiner Liebe zur Musik gemobbt wird. Als Mutprobe soll er ein als unbespielbar geltendes Klavier im Wald zum Klingen bringen. Dabei lernt er mit dem rätselhaften Kai einen Seelenverwandten kennen …

Piano Forest wird am Mittwoch, den 19. November, um 18 Uhr gezeigt. Der Film läuft im Original mit deutschen Untertiteln. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 17.11. namentlich anmelden. Einfach eine E-Mail an kultur@bo.mofa.go.jp schreiben. Der Eintritt ist wie immer frei.

Die Botschaft und wir freuen uns auf zahlreiche Besuche!

0 Kommentare