01. Sep 2020, 02:00 Uhr

Eine neue Zukunft am Ende der Welt?

Nach 500 Jahren Versteinerung erwacht Willem wieder – am Ende der uns bekannten Welt? "WorldEnd: What do you do at THE END of the world? Are you busy? Will you save us?" erscheint Anfang Oktober.
Kategorien

Eine neue Zukunft am Ende der Welt?

Nach seinem letzten Kampf wird Willem durch einen Fluch versteinert und erblickt erst nach 500 Jahren als Letzter seiner Art wieder das Licht der Welt – allerdings einer ihm gänzlich fremden Welt. Leben ist nur noch auf in der Luft schwebenden Inseln möglich. Des Kämpfens müde nimmt Willem eine Anstellung in einem Lager für Spezialwaffen an. Dort muss er aber feststellen, dass das Gebäude eher einem Kinderheim gleicht als einem Waffendepot. Was hat es wohl mit den Feenkindern auf sich?

Erkundet mit Willem eine ganze neue Welt in WorldEnd: What do you do at THE END of the world? Are you busy? Will you save us?, das bei uns ab 1. Oktober auf DVD und Blu-ray erscheint. Als Extra liegt ein Booklet bei.

0 Kommentare