02. Apr 2015, 02:00 Uhr

Eine OVA für die Dämonen-Jägerin

Bahn frei für Sakuya Shimazu und ihre Haushaltshilfe! "Isuca" erhält eine OVA, die wir beim DVD- und Blu-ray-Release mitveröffentlichen werden.
Kategorien

Eine OVA für die Dämonen-Jägerin

Shinichiro Asano lebt allein in einem kleinen Apartment, da seine Eltern wegen ihres Jobs nach Europa gezogen sind. Und weil sie ihm finanziell nicht unter die Arme greifen können, sucht er sich einen Nebenjob. So fängt er als Haushaltshilfe bei der Shimazu-Familie an. Deren Oberhaupt ist Sakuya, eine mächtige Dämonen-Jägerin – und Mitschülerin von Shinichiro. Eines Tages befreit Shinichiro aus Versehen einen von Shimazu gefangen gehaltenen Dämon und nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um den Geflohenen wieder einzufangen …

Die OVA zu Isuca erscheint gemeinsam mit dem 7. Band des gleichnamigen Mangas am 26. August in Japan. Wir bringen diese dann gemeinsam mit unserer DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung heraus. Dazu demnächst mehr.

Wenn ihr die Serie noch nicht kennt, gibt es auf Anime on Demand die erste Folge legal und gratis. Also nichts wie los! (^_^)

0 Kommentare