03. Mär 2016, 01:00 Uhr

Eine verfluchte Liebe

Die junge Juliet muss sich ab Herbst im neuen romantischen Fantasy-Manga "Mein verfluchter Bräutigam" nicht nur mit einem geschrumpften Gatten, sondern auch reichlich Intrigen herumschlagen.
Kategorien

Eine verfluchte Liebe

Während im dunklen, kalten Herbst hierzulande die Blätter von den Bäumen fallen, entbrennt im fernen Transsylvanien die Leidenschaft: Liebe mit Hindernissen, politische Intrigen, aber auch das romantische Setting lassen euer Herz höher schlagen!

Es ist wie verflucht: Da findet sich für Juliet, das 13. Kind der Familie Spring, endlich ein Bräutigam und dann ist es ausgerechnet der "Teufelsgraf"! Nicht nur werden dem stinkreichen Adligen aus Transsilvanien Hexerei und Teufelswerk nachgesagt, er verwandelt sich auch noch in einen zwölfjährigen Jungen, sobald ihn romantische Gefühle überkommen. Was soll Juliet mit so einem Gatten bloß anfangen?

Mit Mein verfluchter Bräutigam halten große Gefühle Einzug in den kalten Herbst: Der Manga von Eri Kagami und Shinobu Matsuda vereint traumhafte Zeichnungen mit einem historischen Setting zu einer romantischen Fantasy-Serie. Der in Japan als "Akuma No Yona Anata“ bekannte Manga lief in Shueishas Ribon-Magazin (u. a. Kamikaze Kaitou Jeanne). Wir veröffentlichen alle vier Bände ab 6. Oktober in zweimonatigem Abstand im Format 11,5 cm x 17,5 cm für 6,95 Euro pro Band.

0 Kommentare