02. Sep 2019, 02:00 Uhr

Eine Zugfahrt, die ist blutig …

Im Dezember heißt es: Alle an Bord des Kotetsujo, der eisernen (Zug-)Festung! Bevor es aber soweit ist, geben wir euch die Synchronsprecher von "Kabaneri of the Iron Fortress" bekannt.
Kategorien

Eine Zugfahrt, die ist blutig …

Wenn die lebenden Toten hinter dir her sind, kann es schon mal brenzlig werden! Diese Erfahrung muss auch der Schmied Ikoma machen, als ein Zug in den Bahnhof Aragane rast. Aus dem Zug steigen blutrünstige "Kabane" aus, die alle noch Lebenden mittels eines Virus in ihresgleichen zu verwandeln versuchen. Dieses Schicksal ereilt auch Ikoma, doch mittels einer von ihm entwickelten Technik schafft er es dennoch, den Virus aufzuhalten … Halb Mensch, halb Kabane, ist er nun ein "Kabaneri", der alles daran setzt, die letzten Menschen aus Aragane zu retten!

Nicht mehr lange und Kabaneri of the Iron Fortress, das brachiale Action-Abenteuer von Wit Studio (Attack on Titan), erscheint endlich auf DVD und Blu-ray!

Doch bevor es soweit ist, können wir euch schon einmal die Sprecher hinter den einzelnen Charakteren verraten:

  • Ikoma: Leonard Mahlich
  • Mumei: Friedel Morgenstern
  • Ayame: Lydia Morgenstern
  • Kurusu: Nico Mamone
  • Takumi: Patrick Baehr
  • Kajika: Samira Jakobs
  • Yukina: Birte Baumgardt
  • Sukari: Wanja Gerick
  • Kibito: Peter Lontzek
  • Suzuki: Rainer Fritzsche
  • Hattori: Christian Zeiger


Die Synchronisation der Serie fand unabhängig von der Veröffentlichung des Films Kabaneri of the Iron Fortress –  The Battle of Unato auf Netflix statt, weshalb bei uns andere Sprecher die Rollen von Ikoma und Co. übernehmen werden. Aber keine Bange: Bevor es ab voraussichtlich dem 5. Dezember mit der Veröffentlichung losgeht, werden wir euch die Stimmen des engagierten Casts rund um Synchron-Regisseurin Rieke Werner in ausgewählten Synchro-Clips präsentieren!

0 Kommentare