03. Jul 2014, 02:00 Uhr

Elf Freunde auf dem Weg zum Weltmeister

Langsam wird’s eng – nur mehr wenige Spiele bis zum Finale! Wir wollen dem gemeinsam mit euch entgegen fiebern und planen ein Inazuma-Eleven-Gewinnspiel. Wie, wann, wo erfahrt ihr hier.
Kategorien

Elf Freunde auf dem Weg zum Weltmeister

Für uns kann es nur einen Sieger geben: „Raimon vor, noch ein Tor!“ Nur schade, dass Team Raimon nicht an der Weltmeisterschaft teilnimmt. (^_~)

Das trübt allerdings nicht unsere Vorfreude auf die Finalspiele. Und da geteilte Freude bekanntlich die schönste ist, veranstalten wir nächste Woche ein Gewinnspiel rund um Inazuma Eleven.

Also haltet nächsten Donnerstag die Augen offen, denn da erwartet euch auf unserer Homepage ein spannendes Rätselraten mit tollen Preisen (vielen Dank an Nintendo für die Unterstützung). Stay tuned!

0 Kommentare