24. Aug 2018, 02:00 Uhr

Erwacht in einer neuen Welt!

Die Zeit für ein neues RPG-Abenteuer ist angebrochen: Wählt eure Klasse und Waffe und auf geht’s mit "Grimgar, Ashes and Illusions"!
Kategorien

Erwacht in einer neuen Welt!

Zeit für ein RPG-Abenteuer! In Grimgar, Ashes and Illusions wachen Haruhiro und zehn andere Menschen eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außen ihren Namen wissen sie nichts; vor allem nicht, wie sie in diese Welt gelangt sind. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Haruhiro hat ab jetzt nur ein Ziel: Den fremden Ort zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren!

Die zwölf Episoden von Grimgar, Ashes and Illusionsbringen wir auf insgesamt 3 Volumes heraus. Volume 1 erscheint auf DVD und Blu-ray voraussichtlich am 28. September in einem Mediabook mit 40-seitigem Booklet, Clear Opening und der OVA-Folge 2.5!

0 Kommentare