19. Aug 2013, 02:00 Uhr

Es wird weiter kalendert!

Hurra, es gibt Neuigkeiten im Kalender-Land! Der Erscheinungstermin für unsere Magi- und Blue Exorcist-Kalender steht mit 17. Oktober fest. Außerdem zeigen wir euch eine Sneak Preview zu ihrem Innenleben. (^_^)
Kategorien

Es wird weiter kalendert!

Nur noch vier Monate, dann beginnt schon wieder ein neues Jahr! 2014 steht ja praktisch vor der Tür … Umso besser, dass wir bei unseren zwei neuen Kalendern alles mit dem Lizenzgeber geklärt haben. Deshalb steht einer Veröffentlichung am 17. Oktober nichts mehr im Wege (*aufholzklopf*), yay!

Im Format 30 x 30 cm liefert der Kalender zu Magi – The Labyrinth of Magic pro Monat ein tolles Motiv. Aladin, Ali Baba, Ugo und viele mehr – sie alle werden eure Wand verschönern! (^_^) Und so sieht das Kalenderblatt für Januar aus:

Der Blue Exorcist-Kalender besitzt die Maße 30 x 45 cm und liefert euch hochformatiges Vergnügen! Zwei Monate teilen sich ein schickes Kalenderblatt – im Januar erwarten euch Pater Fujimoto, Rin & Yukio:

Aber keine Sorge, auch mit anderen Schülern der Heiligkreuz-Akademie – oder ihrem liebenswert durchgeknallten Rektor – gibt es ein Wiedersehen.

PS: All jene, die auf der Connichi vorbeischauen, können die Kalender bereits vorab an unserem Stand kaufen!

0 Kommentare