02. Dez 2016, 01:00 Uhr

Exorzisten-Ausflug nach Kyoto

Rin Okumura ist zurück! Ab Januar 2017 läuft die packende 2. Staffel des Anime-Hits "Blue Exorcist Kyoto Saga" kostenlos im Simulcast auf Anime on Demand.
Kategorien

Exorzisten-Ausflug nach Kyoto

Neue Abenteuer für den Satansbraten Rin Okumura! Die erste Staffel unseres Hit Anime Blue Exorcist endete noch mit einem alternativen Ende. Leser der Manga-Vorlage, die ebenfalls bei uns erscheint, wissen jedoch, dass Rins Abenteuer noch lange nicht zu Ende sind. Eine neue Staffel des Animes widmet sich nun dem spannenden Kampf von Rin und seinen Gefährten gegen den Unreinen König, der einst mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen tötete.

Doch nicht nur der gefährliche Dämon bereitet Rin Kopfzerbrechen. Ein Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans und auch Rin selbst steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen …? 

Blue Exorcist Kyoto Saga startet am 6. Januar 2017 in Japan. Wir bringen die neue Staffel als Simulcast mit deutschen Untertiteln auf Anime on Demand – und für eingeloggte Benutzer sogar kostenlos! Natürlich könnt ihr euch später auch auf die Fortsetzung des Exorzisten-Hits in deutscher Synchro auf DVD und Blu-ray bei uns freuen.

0 Kommentare