07. Mai 2017 | Anime, Kino Kommentare 0
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Explosive Liebesgrüße auf der Kinoleinwand

Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief

Lange haben sich Fans des kleinen Detektivs mit dem großen Gespür für knifflige Fälle einen Detektiv-Conan-Film im Kino gewünscht. Nun ist es endlich so weit: Wir präsentieren Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief am 30. Mai bei den KAZÉ Anime Nights!
In Der purpurrote Liebesbrief dreht sich Alles um das traditionelle japanische Kartenspiel Karuta. Conan Edogawa verschlägt es nach Osaka und Kyoto, wo er vor malerischer Kulisse dem Mörder eines Karuta-Champions auf die Spur kommen muss. Auch der "große Detektiv des Westens" Heiji Hattori und seine Freundin Kazuha Toyama werden in die Ermittlungen verwickelt, als Momoji Ooka, ebenfalls ein Karuta-Highschool-Champion, als Heijis angebliche Verlobte auf den Plan tritt …
Das neueste Filmabenteuer von Detektiv Conan erklomm am Startwochenende sofort Platz 1 der japanischen Kino-Charts. Nur drei Wochen nach der japanischen Premiere ist er bereits jetzt schon der erfolgreichste Detektiv-Conan-Film aller Zeiten. Wir zeigen den Film nur sechs Wochen nach der japanischen Kino-Premiere in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln in über 130 Kinos in Deutschland und Österreich.

Tickets erhaltet ihr im Vorverkauf direkt an der Kasse bzw. online bei den teilnehmenden Kinos: UCI, CinemaxX, CineStar, Cineplex, Kinopolis, beim WOKI in Bonn, Cinecittà in Nürnberg, BABYLON in Berlin und Cinespace in Bremen. Tickets für Österreich sind bei Cineplexx, UCI und bei StarMovie erhältlich.

Behaltet außerdem unsere Facebook-Seite, Instagram und Twitter im Auge, denn dort erwarten euch spannende Aktionen rund um Detektiv Conan in den nächsten Wochen!

Teilen
Bewerten
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen