28. Mai 2014, 02:00 Uhr

Explosive Weltrettung à la Conan

Das 17. Abenteuer steht vor der Tür: Im September erscheint „Detektiv auf hoher See“ auf DVD und Blu-ray. Die Details zur Veröffentlichung könnt ihr hier nachlesen.
Kategorien

Explosive Weltrettung à la Conan

Hurra, die ersten Details zum 17. Abenteuer stehen fest. Der kleine Detektiv mit dem messerscharfen Verstand muss auch dieses Mal die Welt retten … Und in Detektiv auf hoher See geht es explosiv zur Sache. Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. Wäre es anders, würde irgendetwas fehlen. (^_~)

Der Film wird auf DVD als Digipack im Schuber sowie als Amaray-Blu-ray erscheinen. Wie bei den vorigen Veröffentlichungen gibt es hier wieder ein Booklet als Extra.

Achtung, bei der Coverabbildung handelt es sich um ein Vorab-Cover, das wir gerade mit dem Lizenzgeber abstimmen. Es können also noch etwaige Änderungen auftreten. Über die FSK-Bewertung und die technischen Details werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Dafür können wir euch aber einen Erscheinungstermin mitteilen – nämlich den 26. September. Und alle, die den Film schon früher in Händen halten wollen, können ihn auf der Connichi bereits erwerben … *vorfreudeschür*

0 Kommentare